Unser Programm bis Mitte Oktober

Viel haben wir vor in den ersten beiden Wochen des Oktobers, so dass dieser Monat zwei Ankündigungsplakate haben wird. Wir beginnen am Freitag, den 29. Sept. mit der Singer/Songwriterin Leonora, feiern am 2. Oktober traditionell am Vorabend des Tages der Deutschen Einheit die DDR-Musik. Dieses mal sogar mit Livemusik, denn Lars Jantzen wird einige Lieder spielen und Anektötchen aus der DDR erzählen.

Freunde des Uisge Beatha sollten sich auf jeden Fall Dienstag, den 10. Oktober fett im Kalender notieren. Denn am „Own Metro Business Day“ beteiligen wir uns mit einem Abend, an dem wir irische Whiskeys bekannter machen wollen. Und dazu spielt Thomas Steffens, die wohl schwärzeste Stimme im deutschen Irish Folk.

Musikalisch geht es dann noch weiter mit etwas Irish Folk (Folk & Fun am 14. Okt.), die bezauberne Sängerin Tanja Billeter mit „Summer Breeze“ am 6. Oktober. Für Freunde des Blues kommt der Slide-Guitar-Virtuose Bad Temper Joe am 12. Oktober auf der Timezone-Bühne. Und wir beteiligen uns an der Leverkusener Kunstnacht und freuen uns da auf Kupfergold (Arne und Tina), die uns bis zur großen Videoprojektion auf der Sparkassenfassade die Zeit verkürzen werden. Kommt vorher, es ist für allen was dabei.

Hier könnt ihr Euch das Programm bis zum 14. Oktober herunterladen: Okt. 2017 – Teil 1

Schreibe einen Kommentar