Hafenfest

Bad Hat HafenfestWie auch in den Jahren davor, hat der …schlüssel ein Motto: „Halloween kann jeder, wir feiern das Hafenfest„. Wieder ist mit kostümierten Überraschungsgästen zu rechnen (denn jeder, der passend kostümiert erscheint, erhält ein Pint Guinness umsonst (oder ein anderes Getränk nach Wunsch außer Spirituosen). An dem mittlerweile zum Kult avancierten Abend gibt es Musik von Hans Albers, Santiano, Freddy Quinn und, und, und …

Und jetzt kommt die betrübliche Nachricht: Die Rockaway Shanties können leider nicht, denn der Akkordeonspieler ist in Urlaub und so gibt bei ihnen keiner den Ton an. Wir lassen uns aber die Laune dadurch nicht vermiesen und feiern trotzdem …

Und das alles am Dienstag, den 31. Oktober 2017 ab 20 Uhr bei uns im …schlüssel. Der nächste Tag ist schließlich ein Feiertag.

Gerne könnt ihr mit mit entsprechendem Kostüm kommen, wie wir es auch schon früher gemacht haben (siehe die Galerie von dem Hafenfest 2013).

 

Termininfos:

Hafenfest
Dienstag, 31. Oktober 2017, 20:00 Uhr

Print Friendly, PDF & Email