Unser Programm bis Ende Oktober 2017

Zwei der größten Singer/Songwriter mit irischen Wurzeln beehren uns in den nächsten zwei Wochen. Am 21. Oktober der Australier Enda Kenny und am Sonntag, den 29. Oktober Kieran Halpin. Beide sind durch ihre hochbrisanten sozialkritischen und politischen Texte bekannt. Da wir ein großen Zuspruch erwarten, verkaufen wir für diese Premium-Konzerte Einlasskarten. Damit ist der Einlass bis 30 Minuten vor Konzertbeginn garantiert. Der bezahlte Betrag wird später mit den Getränken oder dem Hut verrrechnet.

Aber auch sonst haben wir sehr viel vor. Am 27. Okt. gastiert Joanna Scott Douglas, eine der besten schottischen Sängerinnen, mit dem Duo “Marie`s Wedding” im Notenschlüssel. “Nordic Sunset” gibt uns einen Einblick in die nordische Folkmusik. Ganz besonders aufmerksam machen wollen wir auf den 28. Okt. 2017. Denn hier kann man einen Eindruck über ein besonderes Kulturland bekommen: Georgien. Und abschließen werden wir den Oktober natürlich mit unserem Hafenfest (denn Halloween kann jeder)

Hier kann man sich das Programm angucken, herunterladen usw.:

Okt. 2017 – Teil 2

Print Friendly, PDF & Email