Ralf Sommerfeld – fällt aus

DAS KONZERT MUSSTE RALF SOMMERFELD KRANKHEITSBEDINGT ABSAGEN

Er zählt in Leverkusen zu den Urgesteinen der Musikszene und so manche junge Musiker sehen in ihm ein Vorbild.  Nach einer Vorbereitungspause stellt Ralf Sommerfeld nun sein neues Programm „Neue Saiten“ vor. Der Gitarrist und Sänger Ralf Sommerfeld bietet mit seinen Akustik-Gitarren und seiner ausdrucksstarken Stimme ein neues breites musikalisches Spektrum. Auch diesmal bietet der Künstler ein neues Projekt mit sehr vielen neuen Interpretationen von Legendären Rock und Pop- Titeln der Vergangenheit, die er auf seine Instrumente und seine Stimme so zuschneidet, dass daraus ein ganz eigener Style entsteht. So werden die alten Songs zu einer neuen stilistischen Darbietung.

Ralf Sommerfeld sagt:  „Ich spiele keine Lieder nach; ich lasse Herzen wieder schlagen“.

Am Donnerstag, den 16. Nov. 2017 könnt ihr euch ab 20.30 Uhr davon überzeugen

Termininfos:

Ralf Sommerfeld – fällt aus
Donnerstag, 16. November 2017, 20:30 Uhr

Print Friendly, PDF & Email