Unser Programm in der zweiten November-Hälfte

Nach den 38. Jazztagen geht es mit unserem Programm sofort weiter, wobei wir es in der ersten Woche etwas ruhiger angehen werden, zumal das geplante Konzert mit Ralf Sommerfeld am 16. Nov. krankheitsbedingt abgesagt werden muss.

Dennoch haben wir einiges vor: Am 30. Nov. gibt es Irish Folk vom Feinsten mit den „Kerrys“ (The Kerry Mountain`s Groove), wir freuen uns, dass mal wieder das Blue George Trio bei uns aufspielt (24. Nov.). Zumal geben sich zwei unglaublich gute deutsche Singer / Songwriter die Klinke in die Hand. Am 23. Nov. spielt Aljosha Konter bei uns und am 29. Nov. Sascha Santorineos. Und für Freunde der Cover-Rockmusik haben wir Jaana Redflower da (25. Nov. 2017). Und für unsere Whiskyfreunde ist es am 5. Dez. 2017 so weit. Am zweiten Whiskyday öffnen wir unser erstes kleines Whiskyfässchen. Dabei gibt es dann mit der Moritz Keller Band Jazz vom Feinsten.

Hier könnt ihr Euch das Progammplakat herunterladen: Nov. 2017

 

Schreibe einen Kommentar