Ergebnis der Pub Quiz Rallye Nov. 2017

blank„Kinder“ lautete das Thema und Susanne vom Team „Ponziani“ hatte 20 schöne Fragen zum Thema gefunden. Ich wusste z.B. nicht, dass die Kinder von Murmeltierweibchen „Affe“ heissen und was der Vorteil des sog. Würmeling-Passes war. Am besten gelöst hat es das Team „Strike Back“ (allerdings dieses Mal solo) mit 18 richtigen Antworten. Hier die anderen Ergebnisse:

16 Punkte: Team Granada

15 Punkte: Einzelspieler Michael und die Teams Die Umwissenden und Dagmar & Sara

14 Punkte: Team LS402

13 Punkte: Einzelspieler Torsten P. und die Teams Die Optimisten und Bigutz

12 Punkte: Team Pelikana

11 Punkte: Die Einzelspieler Daniel D., Jonas und Christian H.

10 Punkte: Michael P.

7 Punkte: Einzelspieler Stephanie R. und Heidi P. sowie das Team Stricklieseln

5 Punkte: Team Schumanns

Das ergibt folgende neue Jahreswertung: Gesamtwertung 2017 mit Nov

Und wer möchte kann wie immer sehr gerne das Quiz nachspielen:

Quiz Nov. 2017 Fragen

Quiz Nov. 2017 Lösungen

Print Friendly, PDF & Email