FÄLLT AUS: Joseph Myers (auf der Timezone-Bühne)

Joseph Myers

DAS KONZERT MUSS VON JOSEPH MYERS LEIDER ABGESAGT WERDEN (Erkrankung innerhalb der Familie)

Joseph Myers gehört zu den umtriebigsten Musikern aus der Osnabrücker Singer-Songwriter-Szene. Aktuell spielt er jährlich um die 100 Konzerte auf großen und kleinen Bühnen, teilte sich den Konzertsaal schon mit Künstlern wie Alin Coen, Mine oder Konstantin Wecker und kann u.a. dank seines Auftritts in der TV-Sendung TV Noir auf eine stetig wachsende Fangemeinde blicken.

Ein Konzert mit Joseph Myers heißt für den Zuhörer: Kopf aus, Muße an! Joseph Myers ist kein glatter Schmuse-Songschreiber der alten Riege, sondern ein Künstler, der sich mutig auf die Suche nach neuen Pfaden begibt. Sein zweites Studio-Album „Puzzles And Places“ strotzt vor Energie und bewegt sich irgendwo zwischen nostalgischen Post-Tour-Memoiren, musikalischer Finesse und Verliebtheit ins Detail. Die Songs sind das Ergebnis seiner langen künstlerischen Reise die eng mit dem stetigem Kampf zwischen Gut und Böse verbunden war. Anders als der Großteil der hiesigen Singer/Songwriter Riege verzichtet er dabei auf musikalische Märchenerzählungen und widmet sich indes seiner eigenen, auf faszinierende Weise unmittelbar wirkenden Poesie.

Bei seinem Auftritt bei uns am Donnerstag, den 14. Dezember 2017 ab 20.30 Uhr hat er seine neue CD „Against the Sea“ im Gepäck. Mit Against the Sea beschreitet Joseph Myers sowohl im Songwriting als auch in der Komposition neue Wege. Für Joseph Myers sind es die persönlichsten Stücke, die er je aufgenommen hat. Das Album ist die rührende Hommage eines Enkelsohns an seine Beziehung zu seinen Großeltern, flankiert von vielen anderen persönlichen Momenten aus dem Alltag, ganz so wie das (Musiker-)Leben sie schreibt.

Termininfos:

FÄLLT AUS: Joseph Myers (auf der Timezone-Bühne)
Donnerstag, 14. Dezember 2017, 20:30 Uhr
» Weitere Infos

Schreibe einen Kommentar