Ergebnisse des Pub Quiz Februar 2018

Unnützes Wissen (was man wissen kann, aber nicht wissen muss) war das Thema des Pub Quiz Februar. Stefan Blackert vom Team LS402 hatte 20 mehr oder weniger kuriose Fragen gefunden, so wurden wir z.B. über eine ungewöhnliche Strafmaßnahme der thailändischen Polizei aufgeklärt. Denn wer zu spät zum Dienst kommt oder falsch parkt und erwischt wird, muss einen Tag lang ein “Hallo Kitty” – Armband tragen. Am besten wusste es der Einzelspieler “Dagmar”, der 13 richtige Antworten hatte.

Hier die anderen Ergebnisse: 13 Punkte auch Team “Dagmar & Sara”

12 Punkte: Einzelspieler “Jonas” und Team “Ponziani”

10 Punkte: Team “Strike Back”

8 Punkte: Team “G.Winner”

7 Punkte: Einzelspieler “Michael P.” und Teams “Die Unwissenden”, “Bigutz”, “Die echten Schumanns”

6 Punkte: Teams “Die Schumanns” und “Luda Liebe with Bernd”

5 Punkte: Einzelspieler “Michael” und Team “Ossi & Iris”

Hier kann man das Pub Quiz nachspielen:

PubQuitz Unnützes Wissen Fragen

PubQuitz Unnützes Wissen Lösungen

Das gibt folgende – noch nicht stark aussagefähige – Jahreswertung:

Gesamtwertung_mit_0218

Print Friendly, PDF & Email