Ergebnis der Pub Quiz Rallye März 2018

Das Noah eine Arche baute, ist ja hinlänglich bekannt. Aber auch seine Enkelin Cessair baute eine Arche und kam mit dieser nach Irland – so besagt es auf jeden Fall die irische Mythologie. Dieses war eine der Fragen, die zum Thema St. Patrick und andere Heilige gestellt wurde.

Gewonnen hat mit 15 richtigen Antworten Michael, der sich über ein irisches Überlebenspaket freuen konnte. Die weiteren Mitquizzer hatten folgende Ergebnisse:

12 Punkte: Team Iris & Ossi

11 Punkte: Die Teams „Die Schumanns“ und „Team Ponziani“

9 Punkte: Die Teams „Die Unwissenden“, „KaiLie“, „Strike Back“ und „Dagmar & Sara“

8 Punkte: Die Teams „Bigutz“ und „LS402“

6 Punkte: Doris Schumann, Michael P.

5 Punkte: Jonas

Das ergibt folgende neue Gesamtwertung: Gesamtwertung_mit_0318

Und wer es nachspielen möchte, hier gibt es die Fragen und Antworten:

Quiz 03-2018_Fragen

Quiz 03-2018_Antworten

Print Friendly, PDF & Email