Kupfergold – das Weihnachtskonzert (Premiumkonzert)

KupfergoldDas Duo Kupfergold ist bei uns quasi Kult und wir freuen uns, dass das talentierte Duo, das mittlerweile zu Dritt auftritt, unseren Notenschlüssel als ihr musikalisches Wohnzimmer erklärt hat:

Tina (Gesang und Tin Whistle) und Arne (Gitarre und Gesang) spielen den Irish Folk so, dass man sofort mitsingen, mitklatschen und mitwippen muss. Die üblichen Gassenhauer werden aber auch unterbrochen von gefühlvollen Balladen. Faszinierend ist vor allen Dingen die unglaubliche Stimme von Tina Bär. Mittlerweile ist Kupfergold auch Kult bei den mittelalterlichen Märkten.

Ein Abend mit „Craic agus Ceol“ (Spass und Musik) gibt es am Samstag, den 15. Dezember 2018 ab 20.30 Uhr bei uns im Notenschlüssel. Und bestimmt werden von ihnen auch einige Weihnachtslieder angestimmt.

Und nachdem die Veranstaltung von Kupfergold auf den sozialen Netzwerken so oft gelikt und geteilt wurde, haben wir uns entschlossen, das Konzert doch zu einem Premiumkonzert zu machen. Das heißt, es gibt zum Preis von 5,00 € Einlasskarten. Die 5,00 € werden mit dem Deckel am Abend verrechnet. Mit einer Einlasskarte garantieren wir den Einlass in den Pub bis 20 Uhr, danach kommen auch andere hinein – wenn noch Platz ist. Diese Einlasskarten gibt es auch über yourticket.de

Termininfos:

Kupfergold – das Weihnachtskonzert (Premiumkonzert)
Samstag, 15. Dezember 2018, 20:30 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.