Unser Programm im Januar

Ein Frohes, Neues Jahr. Im neuen Jahr wollen wir wieder eine Sache einführen, die wir in den letzten Monaten aus den Augen verloren hatten. Wir bieten das Monatsplakat als pdf-Datei zum Angucken, Herunterladen und Drucken an: Januar2019

Im Januar haben wir wieder das Tasting “Land über und das Wasser des Lebens” am 17. und zusätzlich am 20. Januar 2019, die Irlandfreunde Leverkusen feiern Robert Burns am traditionellen Burns Supper am 25. Januar. Aber auch einige Konzerte stehen an, wir beginnen das Jahr mit Celtic Sense am Samstag, den 19. Jan. Sie waren die Überraschung bei den letztjährigen Irish Days, als sie am Sonntag als erste Band mittags auf die Bühne kamen. Und wir versprechen, in kleinerem Rahmen sind sie noch besser.

Mit Christian Falk begrüßen wir einen sehr guten deutschen Singer/Songwriter am 23. Januar 2019 und freuen uns riesig auf die Berliner Göre SIR (Saskia Inken Rutner) mit ihrem kongenialen Partner Karl Neukauf (Photo). Die Beiden sind Kult in Berlin und ein Stammgast hat alles in Bewegung gesetzt, dass die Beiden mal wieder nach Leverkusen kommen.

Beenden wollen wir den Monat mit The Green Goblins am 31. Januar, Irish Folk vom Feinsten mit ein bischen Rock. Und das erste Konzert im Februar sorgt für Partystimmung im Notenschlüssel: Am 2. Februar spielt Groove Ahead mit der Röhre Filomena di Cara.

Wenn ihr Näheres über die Konzerte und Tastings wissen möchtet, hier findet ihr alle Infos auf unserer Homepage

Print Friendly, PDF & Email