Unser süßes Weihnachts-Gewinnspiel

Schon viele Gäste haben danach gefragt, wann wir wieder mit unserer Adventstombola beginnen. Ich habe immer gesagt, wartet ab …

Jetzt können wir das Geheimnis lüften, statt Lose gibt es dieses Jahr einen Adventskalender voller Schokolade hinter den 24 Türchen. Aber dieser Adventskalender ist gleichzeitig auch ein Los. Hinten hat jeder verkaufte Kalender eine Losnummer. 

Ab dem 1. Dezember werden die Kalender mit ein bischen Glück zu Gewinnen. Wir veröffentlichen wie die Jahre davor auch jeden Tag eine Gewinnnummer, die dann identisch sein muss mit der Nummer hinten auf dem Kalender. Die Gewinne können dann gegen Vorlage des Adventskalenders bis Ende des Januars bei uns abgeholt werden. Also nicht am 24. Dezember, nachdem das letzte Türchen geöffnet ist, den Kalender wegwerfen, sondern erst auf unsere Homepage gucken, ob man was gewonnen hat. Der Kalender ist limitiert auf 70 Exemplare, fast jeder dritte Kalender gewinnt also.

Ein Adventskalender kostet 15,00 €.  Verkauf während der Öffnungszeiten des Notenschlüssels.

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.