X-Mas Eve

Ausnahmsweise ziehen wir am Montag mal die Rolläden hoch. Denn am Montag, den 23. Dezember 2019  feiern wir in die ruhige Weihnachtszeit hinein. An dem Abend gibt es den ganzen Abend Weihnachtslieder, von schnulzig bis Rocklieder. „White Christmas“ löst „Emerson, Lake & Palmer“ ab, „Rudolph, the Red-Nose-Rendeer“ freut sich auf „Feliz Navidad“. Wie immer öffnen wir um 19 Uhr, und damit es auch festlich wird: Jeder, der mit einer entsprechenden Kopfbedeckung oder gar völlig verkleidet erscheint, bekommt ein Freigetränk. Sogar der Pullover vom Ugly Christmas Sweater Run (am 15. Dez. 2019) ist gültig.

Und zudem gibt es an dem Abend die erste Leverkusener Weihnachtsplätzchen-Tauschbörse. Bringt Weihnachtsplätzchen mit und lasst andere davon probieren, man kann auch tauschen. Nur zwei Bedingungen sind zu erfüllen: Die Plätzchen müssen selbst gebacken sein und natürlich sind Hanfplätzchen oder Plätzchen mit anderen Zutaten, die gegen irgendwelchen Bestimmungen (auch Hygieneverordnung) verstoßen, nicht mitzubringen. Mal sehen, wie sich der Abend „plätzchenmäßig“ entwickelt.

Mit diesem Abend schließen wir dann unsere Aktivitäten für 2019, denn wir machen danach Betriebsferien bis zum 3. Januar 2020

 

Termininfos:

X-Mas Eve
Montag, 23. Dezember 2019, 19:00 Uhr

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.