Ralf Sommerfeld

Nachdem der Musiker Ralf Sommerfeld nun schon einige Zeit mit seiner Band „Löthesley Quintett“ unterwegs war, spielt er nun wieder am Donnerstag, den 19. Dezember 2019 mal ein Akustik-Gitarren -Konzert. Ein neues Akustikprojekt mit sehr vielen neuen Interpretationen von Songs der 60-er bis 80-er Jahre, die er auf seine Instrumente und seine Stimme so zuschneidet, dass daraus ein ganz eigener Style kreiert wird. So werden die alten Songs zu einer neuen stilistischen Darbietung.

Ralf Sommerfeld verspricht:

„Auch heute habe ich wieder viel Platz für Interpretationen, oder aber man kann auch sagen, ich hab` mal wieder zu wenig geübt.“

Termininfos:

Ralf Sommerfeld
Donnerstag, 19. Dezember 2019, 20:30 Uhr

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.