NOTTY unplugged (Das Weihnachtskonzert) – Premiumkonzert

Immer wieder gern gesehen bei uns im …schlüssel: NOTTY. Die Leverkusener Combo um Sängerin Kathrin hatte den ersten Auftritt bei uns im Notenschlüssel und auch den ersten „unplugged“ – Auftritt. Und die Wahnsinns-Weihnachtskonzerte der letzten Jahre wollen wir auch dieses Jahr gerne wiederholen, da es mittlerweile in Leverkusen Kult ist, das die Band am letzten Samstag vor Weihnachten bei uns spielt..

NOTTY, der ungewöhnliche Name kommt vom englischen „Knot“, denn verknotet waren die ersten Gehversuche dieser Band mit Coverversionen u.a. von Dire Straits, Cranberries usw. Aber in ihrem Proberaum entstanden schon bald eigene Songs, so dass das Programm mittlerweile abwechslungsreich zwischen Cover- und eigenen Songs ist. Eine CD ist erschienen (Lindentrees) und mittlerweile arbeiten sie an dem zweiten Silberling. Funk. Rock. Ska. Pop. – Mit einer Kombination verschiedener Genres gelingt NOTTY die Gradwanderung zwischen mitreißenden Popmelodien und impulsiven Rockriffs und damit die Etablierung eines ganz eigenen Musikstils, eben Kind of Funk-Rock.

Mit einem Set aus Akustikversionen eigener Songs und bekannter Hits spielen Notty am Samstag, den 21. 12. 2019 ab 20.30 Uhr ein kleines aber feines Weihnachtskonzert im Notenschlüssel.

Notty, das sind:

Vocals, Rhythmusgitarre – Kathrin Könner
Leadgitarre – Gero Wiel
Drums – Lukas Belen
Bass – Lorenz Maus

Also, Lust auf funky Alternative? – dann kommt vorbei!

Aber nach den Erfahrungen der Vorjahre werden wir eine Neuerung einführen: Wir verkaufen während den Öffnungszeiten des Notenschlüssels 30 Einlasskarten zu 5,00 €. Der Eintritt ist dennoch frei, denn der Betrag wird am Abend mit der Getränkerechnung verrechnet. Nur wenn nach 20 Uhr noch Platz ist in unserem kleinen Pub, dann lassen wir noch zusätzlich Leute herein.

 

 

Termininfos:

NOTTY unplugged (Das Weihnachtskonzert) – Premiumkonzert
Samstag, 21. Dezember 2019, 20:30 Uhr
» Weitere Infos

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.