Ergebnis der Pub-Quiz Rallye Dezember 2019

Spannend ging es zu bei dem letzten Pub-Quiz im Dezember, das das Thema „Oh, du Fröhliche“ hatte. Es wurden 20 Fragen über Weihnachtsbräuche, Weihnachtslieder usw. gestellt. Wer weiß schon, dass die Hauptstadt Uruguays, Montevideo, an einem Heiligabend gegründet wurde.

Am besten – und damit Weihnachtsfan Nummer Eins – war Xenia als Einzelspielerin mit 11 Punkten, genau wie das Team Strike Back! mit der selben Punktzahl. Hier kam die Regel ins Spiel, dass bei Punktgleichheit der Einzelspieler besser gestellt ist.

Die weiteren Punkte:

10 Punkte: Die Teams „Edgar & Rene“, „Die Unwissenden“, „Die Brownies“ und Einzelspieler Michael P.

9 Punkte: Einzelspieler Michael und Jonas sowie die Teams „Waldorf ohne Stadler“, „Ponziani“ und  „Bigutz“

8 Punkte: „Die Schumanns“

7 Punkte: „Ute & Christa“ und „LS 402“

6 Punkte: „Dagmar & Sara“

Das ergibt folgende Jahreswertung:

Gesamtwertung 2019

Und hier kann man wie gewohnt das Quiz nachspielen:

Quiz Dezember 2019_Fragen

Quiz Dezember 2019_Lösungen 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.