Kieran Halpin (Premiumkonzert)

Kieran HalpinEr gilt als einer der besten irischen Singer/Songwriter – KIERAN HALPIN. Und seine Texte sind teilweise von politischer und gesellschaftskritischer Brisanz. Zwanzig Alben hat er in den  letzten ca. 35 Jahren aufgenommen und drei Songbücher veröffentlicht, seine letzte CD mit den Namen „Doll“ wurde euphorisch in der Fachpresse gelobt. Zudem begeisterte er bei den Irish Days 2018 auf der großen Bühne alleine mit seiner Präsenz. Aber noch besser ist er auf kleinerer Bühne mit direkten Zugriff auf die Zuhörer. Davon kann man sich am Freitag, den 24. Januar 2020 überzeugen.

Wir glauben, dass der Notenschlüssel ziemlich voll wird und bieten Einlasskarten an. Wer während den Öffnungszeiten des Notenschlüssels eine Karte zu 5,00 € kauft, dem garantieren wir den Zutritt bis 20 Uhr, damit er sich einen Platz suchen kann. Keine Reservierung von Plätzen und Tischen. 30 Karten geben wir so aus, sollte man dann noch Platz finden, kommt man nach 20 Uhr auch ohne Karte herein. Die 5,00 € verrechnen wir mit dem Deckel. Während des Konzertes wird mit dem Hut herumgegangen.

Seine Alben sind schon ein Genuss, doch auf der Bühne läuft KIERAN HALPIN zur Höchstform auf. Seiner Energie, Leidenschaftlichkeit und Intensität kann sich niemand entziehen. KIERAN HALPINs intelligente, in letzter Zeit auch manchmal, provozierende Texte verschmelzen zu einer Einheit mit seinem Sound und dem Klang der akustischen Gitarre und sind längst zu seinem Markenzeichen geworden.“ so ein Pressebericht.

Einen weiteren schönen Pressebericht haben wir hier für Euch gefunden

Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Benutzt das Kontaktformular, wenn ihr nicht persönlich vorbeikommen könnt:

Termininfos:

Kieran Halpin (Premiumkonzert)
Freitag, 24. Januar 2020, 20:30 Uhr
» Weitere Infos

Print Friendly, PDF & Email