Aljosha Konter

aljosha-konter

Es ist schon Tradition, dass Aljosha Konter wenigstens einmal im Jahr auf seinen zahlreichen Touren durch Deutschland und der Welt bei uns Station macht. Wer Aljosha Konter ist, ist sehr schwer zu erklären! Das weiß er selbst auch nicht so genau. Allerdings hat ihm ein Freund erzählt, Michaela würde total auf ihn abfahren. Er soll deutschen Liebemacher-Pop machen, regelmäßig im Radio laufen und auch schon ein paar Mal bei diversen Fernsehsendungen aufgetreten sein. Anscheinend hat er auch über 400 Konzerte auf dem Buckel und ist total sympathisch! Das können wir im Notenschlüssel nur bestätigen, und gehen noch einen Schritt weiter: Eine der besten deutschsprachigen Singer/Songwriter. Wer er auch sein mag, ich kauf mir seine neue EP „Um mehr als zu hören“… und natürlich gehe ich zum Konzert, wenn er in Leverkusen auftritt, wie am Donnerstag, den 26. März 2020.

Noch nicht überzeugt?:
 
 

Termininfos:

Aljosha Konter
Donnerstag, 26. März 2020, 20:30 Uhr
» Weitere Infos

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.