Whisky to Go

Heute ist der internationale Tag des Whiskys, ein Tag den wir sicherlich im geöffneten Notenschlüssel gefeiert hätten. Aber es ist jetzt der Tag, wo wir etwas vorstellen: WHISKY TO GO

Surft durch unseren riesigen Whisky-Guide und sucht Euch den Whisky aus, den ihr abends zu Hause in Ruhe trinken wollt. Dann bestellt ihr mit dem Kontaktformular den Whisky und holt ihn in den nächsten Tagen zu unseren Fensteröffnungszeiten mittwoch bis samstag von 19 – 21 Uhr ab. Wir haben hierfür 2 cl Gläser und Korken gekauft, die wir dann wunschgemäß abfüllen. Die Abholung erfolgt kontaktlos, die Gläser geben wir Euch auf einem Tablett (das Tablett wird natürlich jedes Mal neu desinfiziert) und ihr legt das möglichst passende Geld auf das Tablett (auch ec-Zahlung ist möglich). Der Whisky darf nur 50 Meter entfernt getrunken werden, daher am besten zurück in die gemütliche Wohnung und ab auf die Couch. Zusätzlich könnt ihr den Whisky dann später noch bewerten und kommentieren. Durch die Waftabö (die Whiskyanbruchflaschentauschbörse) haben wir noch 10 cl Gläser, wenn man also vom bestellten Whisky 5 Drams haben möchte, auch kein Problem, dann setzt bei der Bestellmenge 5 ein. Und wer mehrere Whiskys bestellen möchte, benutzt das Kontaktformular mehrmals.

Wir füllen täglich ab, daher kann der Whisky am nächsten Tag abgeholt werden, einige Stunden Vorbereitung müsst ihr uns aber schon geben um abzufüllen und etikettieren.  

Hier geht es zu eurer Bestellung:

Wir bestätigen dann eure Bestellung per E-Mail.

Print Friendly, PDF & Email