Ergebnis des Pub-Quiz August 2020

Man merkte an, dass einige Gäste sich freuten, dass im Rahmen der Normalität wieder einmal im Monat ein Pub-Quiz stattfindet. Und so war der Pub richtig gut voll, als es am 12. August nach 6 Monaten CORONA-Pause wieder einmal 20 Fragen zu beantworten waren. Das Quiz ging um Deutsche Gesetze und wurde von Arne moderiert. Am besten mit dem Grundgesetz und anderen Gesetzen kannte sich Michael aus. Er hatte am Ende 14 von 20 möglichen Punkten. Die weiteren Ergebnisse:

13 Punkte: Team Highlander

11 Punkte: Team Sara & Dagmar

10 Punkte: Einzelspieler Jonas und die Teams Die Schumanns, Katja & Mio, Ossi & Iris, Bigutz

9 Punkte: Einzelspieler Michael P und die Teams Ute & Christa, Edgar & Rene  

7 Punkte: Team Big Beer Theory ex LS402

Und hier könnt ihr das Quiz nachspielen:

pub Quiz Recht

pub Quiz Recht – Antworten

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.