irisches Tasting mit Thorsten Frahling

Wir haben mit Thorsten Frahling einen Spezialisten in unserem Freundeskreis, der nicht nur irische Whiskeys und Destillen aus dem FF kennt, sondern auch wie kaum ein Zweiter kurzweilig Tastings moderieren kann. Und so ist er mindestens einmal im Jahr zu einem Tasting im Notenschlüssel.

Am Samstag, den 26. September 2020 stellt er ab 15 Uhr vor neue irische Whiskeys, Poteens und New Makes vor. Die Karten für das Tasting kosten 49,00 €  und geplant sind 4 Whiskys und 1 Poteen und ein Tellergericht / Finger-Food-Buffet. Und abends gibt dann Thorsten Frahling noch ein Konzert ab 20.30 Uhr. Inhaber von Tastingtickets brauchen das Stuhlgeld von 5,00 € nicht mehr bezahlen.

Karten für dieses spezielle Tasting gibt es ab sofort im Ticketshop.

Die Whiskeys werden übrigens präsentiert von Irish Whiskeys

 

Termininfos:

irisches Tasting mit Thorsten Frahling
Samstag, 26. September 2020, 15:00 Uhr

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.