Leverkusen – Seite an Seite

Eine Supersache, die die NORDKURVE 12 als unabhängiger Dachverband der aktiven Bayer 04 – Fans, da ins Leben gerufen hat. Unterstützung der Lieblingsgastronomen, Leverkusener Kulturschaffende und Sportvereine durch den Verkauf von T-Shirts und Einkaufsbeutel.

Ab dem 15. Nov. 2020 etwa 12 Uhr kann man auf der Homepage der Nordkurve 12 diese Sachen zu 10,00 € erwerben, die Hälfte davon geht als Guter Zwecks an die Organisationen, und ihr könnt beim Kauf bestimmen, an wen die Spende gehen soll.

Auch wir vom Notenschlüssel machen mit, kauft euch die T-Shirts und Einkaufstaschen und setzt ein Zeichen für „Leverkusen – wir stehen Seite an Seite“ aber haltet Euch an den Mindestabstand. Wir würden uns über eine Unterstützung freuen, auch im Namen der ganzen Lieblingslokale, Künstler und ein Superzeichen wäre es, wenn ganz Leverkusen in diesen T-Shirts herumlaufen würde.

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.