Schön dass Du da bist, unser Buchprojekt

Schön, dass du da bist
Das Buch aus dem Notenschlüssel

Wenn Gerhard und Alfred beisammen sitzen, kommen schnell Geschichten und Anekdoten aus dem Notenschlüssel auf den Tisch. „Diese Geschichten könnte man mal aufschreiben und ein Buch draus machen“, meinte Alfred.
Gesagt, getan …
Ein ganzes Buch voller Notenschlüssel-Erlebnisse, Fotos, Konzerte, Whisky-Entdeckungen und Geschichten von vor und hinter dem Tresen.

Genau so wichtig sind aber die Geschichten und Erinnerungen von Euch:
Der Notenschlüssel lebt von seinen wunderbaren Gästen. Ihr macht die Geschichten, ihr macht die Momente, ihr macht diesen Pub so besonders.

Schickt eure Gedanken, Fotos und Anekdoten an den Notenschlüssel (e Mail bitte an: info@notenschluessel-lev.de). Es ist noch ein wenig Platz zwischen den Buchdeckeln… Die schönsten Geschichten kommen mit ins Buch. Wir freuen uns auf jeden Beitrag. Wir freuen uns auf Dich und Deinen Beitrag. Schön, dass Du da bist.

Das Notenschlüssel Buch erscheint im Herbst und ist zum Preis von €24,80 im Schlüssel und in ausgesuchten Buchhandel erhältlich.

Print Friendly, PDF & Email

5 Gedanken zu „Schön dass Du da bist, unser Buchprojekt“

  1. Was für eine wunderbare Idee!
    Leider kann ich selber keine Anekdote beisteuern, aber ich werde es mir natürlich kaufen und mit Vergnügen lesen!
    Herzlichst
    Susanne

    Antworten
  2. Hallo Gerhard, ich bin die Freundin von deinen Schwestern Brigitte und Gisela aus Dachau. Ich werde mir gerne dein Buch kaufen und freue mich schon darauf. Liebe Grüsse von Hiltraud und Jürgen Endrejat

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.