Ergebnisse des Pub-Quiz September 2021

Was war das für ein Abend: Wir hatten einen Teilnahmerekord. Das Thema war „Gräber“, man erfuhr z.B., dass das Grab von Pablo Picasso nicht öffentlich zugängig ist. Bei der Auswertung, die wegen der vielen  Teilnehmer etwas länger wie sonst dauerte, ging es auch spannend zu, und gleich drei Teams mit 13 Punkten mussten den Sieger mit einer Stichfrage ausspielen. Gewonnen hat das Team Kilkenny. Hier die weiteren Ergebnisse:

13 Punkte Teams „Kilkenny“, „The Big Beer Theory“ und „Bigutz“

12 Punkte: Einzelspielerin „Die Brillenschlange“ und Team „Dagmar und Sara“

11 Punkte: Einzelspieler „Albi“ und „Michael“ und die Teams „Die Brownies“und „Rene und Edgar“

10 Punkte: Einzelspieler „Tobi Thüning“ und „Flocke“ und Team „Waldof & Stadler“

9 Punkte: Einzelspieler „Jenny“

8 Punkte: Einzelspieler „Marc Lange“ und Teams „Ossi und Cousinen“, „Ute und Christa“

7 Punkte: Einzelspielr „D. Holthaus“ und Team „Cinema 007“

6 Punkte: Einzelspieler „Sven“, „Jonas“, „Michael P“ und Team „83er“

4 Punkte: Team „Die Schumanns“

Hier kann man das Quiz nachspielen:

Fragen Gräber

Lösungen Gräber

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.