Pub-Quiz Rallye Oktober 2021: Skandale im Notenschlüssel

Am Mittwoch, den 13. Oktober um 20 Uhr ist es wieder so weit, das nächste Pub-Quiz steht an, dieses mal vorbereitet vom Team „Die Brillenschlangen“ (Doro und Michael Varutti). Es geht in diesem Quiz über weltweite Skandale, ob aus der Politik, aus dem Sport, über Skandale auf dem roten Teppich und wo es sonst noch zu Skandalen kam. Wieder werden 20 Fragen gestellt, und auch wir sind auf die Fragen gespannt, die Doro und Michael ausgegraben haben. Es gibt Einzelspieler oder Teams (bestehend aus 2 Personen).

Wie immer, neue Quizzer melden sich bitte mit dem Kontaktformular an, wir schicken dann eine Bestätigung. Und bitte dann die Tische bzw. Barhocker bis 19.30 Uhr einnehmen.

Termininfos:

Pub-Quiz Rallye Oktober 2021: Skandale im Notenschlüssel
Mittwoch, 13. Oktober 2021, 20:00 Uhr

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.