Back to the Roots (Ralf Hermanns und Reiner Lützenkirchen)

Sie gehören zu den wichtigen Vertretern der Leverkusener Musikszene: Ralf Hermanns und Reiner Lützenkirchen. Als Duo gehen sie schon seit Jahren einem sehr schönen Projekt nach: Back to the Roots und traten damit (mal nur als Duo, mal mit Gastmusikern) schon bei diversen Festivals, im topos und dem Sensenhammer auf. Jetzt auch am Samstag, den 10. Dezember 2022 (Konzertbeginn: 20 Uhr) als Weihnachtskonzert bei uns. Aufgewachsen mit den Songs von Bob Dylan, Joan Baez, Neil Young und vielen anderen Songwritern, erinnern die Beiden mit dem Projekt „Back to the roots“ an die Musik dieser Zeit.

Und das Ralf & Reiner auch „Irish Folk“ können, werden sie sicherlich in unserem Irish Pub beweisen.

Der Eintritt ist frei, wir gehen mit dem Hut rum. Ein Tipp: Frühzeitig kommen, denn der Abend könnte voll werden.

 

Termininfos:

Back to the Roots (Ralf Hermanns und Reiner Lützenkirchen)
Samstag, 10. Dezember 2022, 20:00 Uhr

Print Friendly, PDF & Email