Paul war`s

Paul wars

Am Freitag, den 16. Dezember 2022 könnt ihr wieder fragen: Paul wer ? Jawoll, Paul heißt er, der für alles in der Welt zuständig ist. So sieht es auf jeden Fall das Remscheider Duo, mal sehen, vielleicht kommt noch ein Überraschungsgast hinzu.. Und so gibt es u.a. einen Song über Tihange, über Mordslust und einen „Wo sie die Welt erklären“… zumindest versuchen. Die Texte sind immer hintergründig mit einem Schuss Humor. Wir sind stolz, dass sich das Duo unseren Pub für das Jahresabschluss-Konzert aussuchte. Mit Sicherheit haben sie auch ihre neue CD „Die komplette erste Staffel“ im Gepäck. 

Paul war’s sind Martin Kohl und Dennis Lichtenthäler. Sie machen seit 2012 deutschen Alternative-Pop. Deutscher Alternative-Pop? Melodiöse Songs mit Ecken und Kanten. Musik für den Morgen und den Abend, für nach verlorenen Fußballspielen, für meine Sonnenbank ist kaputt, für ich habe keine Lust, zur Arbeit zu gehen, für ich gehe mit meiner Liebsten ins Kino, für Welche, die’s gruselig mögen, für beim Bier zu hören (geht ganz gut bei uns), für Weihnachten (eine CD ist auch ein schönes Weihnachtsgeschenk), für die Momente, in denen du dich beobachtet fühlst, für Songwriter und Schweinehunde.

Hier schon mal als Appetiser das Lied „Spuren“ (und vielleicht kommt euch ja die Kaschemme ab ca. 1:40 Minuten bekannt vor): Link auf youtube

DER EINTRITT IST FREI, es geht aber für die Musiker der Hut herum.

 

Termininfos:

Paul war`s
Freitag, 16. Dezember 2022, 20:00 Uhr
» Weitere Infos

Print Friendly, PDF & Email