My Own WhiskyCabinet: Thomas Kühn

Unser nächster Gast am Samstag, den 1. Juli 2023 in dem Format „My Own WhiskyCabinet“ ist Thomas Kühn. Auch er ist ein leidenschaftlicher Freund der edlen Tropfen. Zudem war er im Leiterteam der KJG von St. Josef, dadurch kannte er Alfred Prenzlow, heute aus der deutschen Whiskyszene nicht mehr wegzudenken.

Durch die zeitgleich stattfindenen Scottish Folk Festivals in den 90igern und den damit verbundenen Vorstellungen der Six Classic Malts of Scotland wurde schnell Talisker und Lagavulin entdeckt. Thomas erzählte mir, dass er in den 90iger Jahren mit einigen Freunden durch Irland fuhr und in einem Pub eine Flasche irischen Whiskey erwarb, das war eine Flasche Power`s Gold Label. Damit war sein Interesse auch an irischen Whiskey geweckt.

Das Tasting kostet 49,00 € für 5 Whiskys und einem Tellergericht zur Pause. Man kann ab sofort die Karten über unseren Onlineshop erwerben.

Termininfos:

My Own WhiskyCabinet: Thomas Kühn
Samstag, 1. Juli 2023, 15:00 Uhr

Print Friendly, PDF & Email