Der Süden Irlands (Reise)

Dungarvan Hafen, Foto von WikipediaNachdem es im Oktober 2019 die letzte Reise als „Bürgerreise für Jedermann“ nach Nordirland gab, wurde unsere Idee, im nächsten Jahr durch Corona jäh unterbrochen. Jetzt versuchen wir es noch einmal im Herbst 2024. Vom 29. September bis 6. Oktober 2024 geht es als Standort-Reise nach Dungarvan (das Foto aus Wikipedia zeigt den Hafen von Dungarvan), einem pittoresken Hafenort zwischen Cork und Waterford. Wir übernachten im „Park Hotel“ und machen von dort tägliche Touren in die Umgebung. Geleitet wird die Tour vom bewährten Team Christa (Stopp) von unserem Reisebüro „Länder und Menschen“ und Gerhard, die im Moment das Programm ausarbeiten.

Guckt einfach mal in den e-Flyer, den ihr hier angucken könnt: e_flyer_irland_sued_sept2024.

Anmelden kann man sich ab sofort, am schnellsten geht es, in dem man unten im Flyer auf den Button „Hier anmelden“ klickt. Die Anmeldung geht dann sofort zu „Länder und Menschen“.

Termininfos:

Der Süden Irlands (Reise)
Sonntag, 29. September 2024, 00:00 Uhr

Print Friendly, PDF & Email