Stadtrundfahrt „Gärten und Parks in Wiesdorf“ mit zu buchbarem Whiskytasting

Am Samstag, den 17. Mai 2025 gibt es wieder eine Stadtrundfahrt vom Verein WIR FÜR LEV in Kooperation mit uns. Thema wird sein: Parks und Gärten in Leverkusen – Wiesdorf mit zu buchbarem Whiskytasting. Der Fahrpreis (inkl. Imbiss) beträgt 25,00 €. Das Whiskytasting (5 Whiskys) kostet zusätzlich 29,00 €.  Wiesdorf ist ein Grüner Stadtteil mit großen Parks, man denke nur an den Neulandpark oder den Carl-Dusiberg-Park. Wir werden aber auch kleinere Parks und sogar einen zu einem Haus gehörigen privaten Garten. Und in manchen dieser Parks werden wir die Whiskys anbieten. Alles über diese Orte erzählt auf der Stadtrundfahrt der Teamguide Rolf Schlier, für die Whiskyerklärung ist Gerhard Zech zuständig.

Die Karten für die Stadtrundfahrt gibt es ausschließlich in den Service-Centern der Wupsi. Die Zusatzkarten für das zu buchbare Whisky-Tasting gibt es im Notenschlüssel. Man kann aber die Tickets in Variationen in unserem Onlineshop buchen. Die bestellten Tickets können dann nach Bestätigung im Notenschlüssel abgeholt werden oder wir versenden (gegen eine kleine Gebühr) die Tickets auch. 

Bitte beachtet, dass die Fahrten nicht barrierefrei sind. Die Fahrten starten jeweils samstags um 13.30 Uhr am Busbahnhof Opladen oder 13.45 Uhr am Busbahnhof Wiesdorf. Das Ende wird etwa 18 Uhr im Notenschlüssel sein.

 

 

 

Termininfos:

Stadtrundfahrt „Gärten und Parks in Wiesdorf“ mit zu buchbarem Whiskytasting
Samstag, 17. Mai 2025, 13:30 Uhr