Dingle Batch 4

Die vierte veröffentliche Single Malt Abfüllung der Distillery wurde mir nur 30.000 Flaschen aufgelegt. Dieser Whiskey reifte in Bourbon, Sherry (Pedro Ximenez & Olorose) und Portweinfässer. Diese Fässer wurden miteinander verheiratet und als Dingle Batch 4 abgefüllt wurden. Der Single Malt Whiskey besticht durch seine Fruchtnote im Geschmack und seine Komplexität. Der Whiskey wurde mit 46,5 % abgefüllt. Diese limitierten Abfüllungen von der Dingle Distillery sind etwas ganz besonderes. Dingle Distillery produziert jeden Tag nur 4 Fässer Whiskey, so wird auch in Zukunft jede Abfüllung von Dingle etwas Besonderes sein.

Abfüller: Destille

Art des Whiskys: Single Malt
Fass: PX Sherry, Oloroso Sherry, Portwein, Bourbon Fass
Alkoholgehalt: 46,5%
Peated: Nein
Enthält Farbstoffe: Nein

Im Ausschank: Ja
Preis (2cl): € 7,00
Standort: Küche Regal Mitte 46

Informationen zur Destillerie:

Dingle Distillery

Land/Region: Irland

» Website der Destillerie

Hast Du diesen Whisky probiert?

Dann klicke auf einen der Sterne und bewerte ihn. Vielleicht hast Du auch Zeit einen persönlichen Kommentar dazu zu hinterlassen?

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl der Bewertungen:

Keine Bewertungen bislang. Sei der/die erste!

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.