Mack Drietens

Mack DrietensWir freuen uns auf Handmade Hillbilly from Wuppervalley.
„Datt iss mack drietens!“ sagt der Wuppertaler wenn ihm etwas sch…egal ist und so kommentieren Sunny und Gundi auch eventuelle Verbesserungsvorschläge um einem Song näher ans Orginal zu bringen.
Das Hillbilly Duo vom Südhang des Nordparks im unvergleichlichen Tal der Wupper agiert seit ca. drei Jahren.
Dargeboten mit Kontrabass, akkustischer Gitarre und zwei unverwechselbaren Stimmen, unterhält „Mack Drietens“ die Zuhörerschaft mit einer Mischung aus Country, Bluegrass und Rockabilly der letzten 100 Jahre. Gewürzt mit Songs die sonst eher nicht dem Genre entsprechen, entsteht so ein unterhaltsames Programm, das als akkustische Kneipenguerilla ohne jegliche Verstärkung und auf der Bühne mit Strom gleichermaßen zu unterhalten vermag.
Vom Uptempo Bluegrass Song bis hin zur dramatischen Mörderballade; mit viel Spielfreude und dem Schalk im Nacken machen „Mack Drietens“ aus jedem Song ein Original.
Im März wurden sie bei uns gefeiert. Jetzt kommen sie wieder: Am Samstag, den 11. Oktober 2014.
Hier als kleiner Vorgeschmack ein youtube – Video:

Termininfos:

Mack Drietens
Samstag, 11. Oktober 2014, 20:30 Uhr
» Weitere Infos

Print Friendly, PDF & Email