DDR – Abend

ddr_musikNach den Riesenerfolg letzten Jahres:

Wir werden am Samstag, den 3. Okt. den jüngsten, schönsten und einzigen Nationalfeiertag feiern.
Es wird ne Menge gute alte Musik von City über Renft, Silly und und und… bis zu Keimzeit geben, um der letzten Revolution zu gedenken, die auch viele Notenschlüssler und deren Freunde zusammen gebracht hat!!!

Die DDR-Musik hat sehr viele Hits herausgebracht, fast jeder kennt Karats „Über sieben Brücken musst Du gehen“, Nina Hagen hatte den Farbfilm vergessen und Karats Albatross flog über manche geschlossene Grenze. Die Puhdys machten mit ihrer Filmmusik den Film „Die Legende von Paul & Paula“ unvergesslich.

Aber auch sehr viel Unbekanntes (aber nicht minder Schönes) spielen wir am Abend unseres Nationalfeiertags.

Wer kennt denn noch die Klosterbrüder, von denen stammt dieses bekannte Lied:

Termininfos:

DDR – Abend
Samstag, 3. Oktober 2015, 20:00 Uhr

Print Friendly, PDF & Email