Rum – Tasting

Ron-Botucal-Reserva-ExclusivaÄhnlich dem Whisky hat jeder gute Rum seine eigene Geschichte und seinen eigenen Geschmack, egal ob er aus Kuba, den Phillippinen oder welchem Land auch immer kommt. Wir haben mittlerweile einige Flaschen im Angebot, und daher wollen wir Euch einmal in die „Welt der Rums“ entführen.

Dafür haben wir mit Sonja von „Sierra Madre“ eine wahre Expertin finden können, und wir versprechen, es wird ein kurzweiliger Nachmittag. Denn wir wollen (nach vielfachen Wunsch) das Tasting an einem Samstag nachmittag machen, und zwar am Samstag, 27. Sept. 2014 ab 16 Uhr. Ab 19 Uhr ist dann der Notenschlüssel normal geöffnet.

Das Tasting kostet inkl. kleinerem Fingerfood 25,00 € pro Person. Anmelden und zahlen kann man ab dem 1. Sept. 2014 im Notenschlüssel.

Termininfos:

Rum – Tasting
Samstag, 27. September 2014, 16:00 Uhr
» Weitere Infos