Andre Baldes und Band

Andre BaldesAuch Andre Baldes war mehrfach bei uns zu Gast und wir waren fasziniert von der Intensivität und dem perfekten Zusammenspiel seiner Musik mit seinen deutschen Texten, alles erinnert etwas an Clueso, aber Andre Baldes hat seinen eigenen Stil.

Am Donnerstag, den 28. Januar 2016 wird er noch einmal im Notenschlüssel gastieren und wir freuen uns bereits jetzt auf diesen außergewöhnlichen Sänger.

Nach einer langjährigen Zeit als Sänger in einer Aachener Deutschrockband begann André Baldes im Jahr 2009 auf seinen Reisen durch Europa eigene Lieder zu komponieren und präsentiert diese seit 2011 auf deutschlandweiten Konzerten.

Dabei fand er mit Björn Gredig (Bass/Piano/Geige) und Dario Maria Huppertz (Drums/Percussion) eine außergewöhnlich gut passende Combo um seine Songs in einen Bandkontext zu bringen.
Seine Lieder erzählen von Fernweh und Reisen, aber auch nach der Sehnsucht zur Heimat, von den Wirren und Abgründen der Liebe und der Suche nach der Beständigkeit in unserer schnelllebigen Welt.

Termininfos:

Andre Baldes und Band
Donnerstag, 28. Januar 2016, 20:30 Uhr

Print Friendly, PDF & Email