Kieran Halpin

Kieran HalpinEr gilt als einer der besten irischen Singer/Songwriter – KIERAN HALPIN.  Zwanzig Alben hat er in den  letzten dreiunddreissig Jahren aufgenommen und drei Songbücher veröffentlicht.  Letztes Jahr zeigte er schon in einem kleinen intimen Konzert, welch großer Künstler er ist (der weiteste Gast kam übrigens aus Kassel für den Auftritt). Wir waren stolz, als der Weltreisende Kieran Halpin, der mittlerweile in Deutschland lebt, sich wieder meldete und nach einem Termin fragte. Der war schnell gefunden: Samstag, 12. März 2016, passend mitten in unserem kleinen St. Patrick`s Day – Festival.

Der Eintritt ist wie immer bei uns frei, es gilt aber, früh kommen sonst findet man keinen Platz mehr (Näheres dazu unten in fett).

Seine Alben sind schon ein Genuss, doch auf der Bühne läuft KIERAN HALPIN zur Höchstform auf. Seiner Energie, Leidenschaftlichkeit und Intensität kann sich niemand entziehen. KIERAN HALPINs intelligente, in letzter Zeit auch manchmal, provozierende Texte verschmelzen zu einer Einheit mit seinem Sound und dem Klang der akustischen Gitarre und sind längst zu seinem Markenzeichen geworden.“ so ein Pressebericht.

Einen weiteren schönen Pressebericht haben wir hier für Euch gefunden

Der Eintritt zu dem Konzert ist wie immer frei, wir sammeln während des Konzertes für Kieran.

Da wir damit rechnen, dass es sehr voll wird, kann man sich zu diesem Konzert anmelden. 30 Personen erhalten dann eine Einlassberechtigung und wir garantieren den Zutritt in den Notenschlüssel bis 20 Uhr. Danach kommt man nur noch herein, wenn noch Platz ist. Bitte holt Euch die Einlasskarte während den Öffnungszeiten des …schlüssels ab oder meldet Euch über das Kontaktformular unter dem Video.

Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Kieran Halpin Closing Time in Paradise

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Termininfos:

Kieran Halpin
Samstag, 12. März 2016, 20:30 Uhr
» Weitere Infos

Print Friendly, PDF & Email