St. Patrick`s Day (mit Finnegan`s Five)

Finnegans FiveWir feiern den St. Patrick`s Day natürlich auch, dabei werden wir die Fr.-Ebert-Straße nicht grün streichen, wie es manche Städte mit Straßen und Flüssen machen.

Aber: Für alle Iren (und deren Sympatisanten) ist der 17. März der wichtigste Tag in Jahr. Natürlich werden wir auch am 17. März 2015 den Pub schon früh öffnen, ab 17 Uhr – damit man traditionell um 17:59 Uhr pünktlich mit einem Glas Guinness anstossen kann (denn 1759 wurde das erste Mal Guinness hergestellt).

Ab 20 Uhr spielen dann Finnegans Five, die schon mehrmals Leverkusen rockten (mit jeweils 2 Auftritten  bei den Irish Days und im Notenschlüssel). Dieser Abend ist ein Muss für jeden Irlandfan.

Und warum 6 Musiker einer Band sich Finnegans Five nennen, dass werden sie auch beim Auftritt im Notenschlüssel erklären.

Hier ein Video vom Auftritt im Notenschlüssel:

 

Print Friendly, PDF & Email