Whiskyfair Limburg

flyer2015Letztes Jahr fuhren fast 20 Personenblank mit zur Whiskyfair nach Limburg, eine der wohl größten Whiskymessen in Deutschland. Dank Herbert Jennen von der Fa. Länder und Menschen hatten wir einen Bus gemietet und alle, die 2014 mitgefahren sind, waren begeistert von der Athmosphäre in der Stadthalle Limburg. Oder wie ein Mitfahrer meinte: „Ich bin erschlagen von so vielen Flaschen“.

Was liegt näher, auch 2015 eine Busfahrtblank nach Limburg anzubieten, und zwar am Sonntag, den 26. April 2015. Abfahrt ist um 10 Uhr in Leverkusen, nach etwa 1 1/2 Stunden Busfahrt haben wir dann unser Ziel erreicht. Und um 18 Uhr geht es wieder zurück nach Leverkusen. Und wer nicht die ganze Zeit auf der Messe sein möchte, die Altstadt ist direkt nebenan und Limburg ist auch so eine Reiseblank wert.

Die Fahrt kostet 45,00 € und beinhaltet den Eintritt zur Messe (inkl. einem sog. Nosingglas), was alleine schon 11,00 € kostet. Anmeldenblank kann man sich ab sofort während den Öffnungszeiten des Notenschlüssels oder benutzt das Kontaktformular:

Hier das offizielle Video zur Messe:

[youtubeblank]https://www.youtube.com/watch?v=cDvLOtjJ4mM&spfreload=10&hd=1[/youtube]

Termininfos:

Whiskyfair Limburg
Sonntag, 26. April 2015, 10:00 Uhr
» Weitere Infos

Print Friendly, PDF & Email