Rarities Vol IX.

Rarities Vol IX 2016-1Diese Party ist Kult im Notenschlüssel. Bereits zum 9. Mal präsentieren Celtic Rock eine Irish Speed- und Irish Punk-Party mit den DJs „cuba64“ und „daniels“.

Bekanntes und noch mehr Unbekanntes aus dem Bereich der etwas „härteren Irish Folk Gangart“ gibt es am Samstag, den 19. März 2016 ab 20 Uhr (Doors open 19 Uhr) bei uns im Notenschlüssel. Und mit Sicherheit können auch Musikwünsche geäuert werden, die die beiden DJs auch in ihrem reichhaltigen musikalischen Fundus haben.

Und das schreibt dazu Celtic-Rock:

„La da da…
Come day, go day
Wish in me heart it was Sunday
Drinking buttermilk all the week,
And a whiskey on a Sunday ..“
Glücklicherweise müssen wir nicht bis Sonntag warten, bis wir uns die Gläser füllen können. Denn wir feiern den St. Patrick`s Day am 19.03.2016 mit einer weiteren Folge der Celtic-Rock Reihe Rarities. Dennoch wird so manches Pint gepaart mit einem kräftigen Schluck „Wasser des Lebens“ fliessen. Dazu servieren wir euch die feinsten irischen Tunes garniert mit den bekanntesten Sing-alongs. Wir spielen alles zwischen Folk und Punk – Hauptsache Celtic. Ab 19.00 Uhr ist der Notenschlüssel für Euch da und wer dann weiss welcher arme Tropf diesen grossen Wunsch nach Whiskey verspürt, sagt dieses bei der ersten Bestellung und wird mit einem selbigen, nämlich dem Jameson St. Patrick`s Day Edition 2016 aufs Haus belohnt.

Termininfos:

Rarities Vol IX.
Samstag, 19. März 2016, 20:00 Uhr
» Weitere Infos