Zusatztermin Whiskytasting

alfred_prenzlowWeil das Tasting am 29. April restlos ausverkauft ist, wiederholen wir den Abend am darauffolgenden Mittwoch. Am Mittwoch, den 6. Mai 2015 um 20 Uhr gibt es noch einmal:

Vom geheimen Leben der irischen Männer
Alfred Prenzlow liest James O’Connor

James O’Connor ist in den späten Achtzigern kurz nach Veröffentlichung seines Buches über das geheime Leben der irischen Männer abgetaucht. War er auf der Flucht? Oder vielleicht im Pub? Oder beides?
Wir wissen es nicht.
Der rheinische Künstler Alfred Prenzlow hat einige Storys übersetzt und wird an diesem Abend begleitet von passenden Whiskys aus dem Buch lesen.
Danach wissen wir immer noch nicht, in welchem Pub-Versteck Mr. O’Connor lebt, ahnen aber, warum er abtauchen musste …

LogoLevliestneuWährend Alfred Prenzlow uns am Mittwoch, den 6. Mai 2015 ab 20 Uhr über das geheime Leben der irischen Männer aufklärt (aber kann man irischen Männer überhaupt verstehen), probieren wir 6 verschiedene Whiskys und stärken uns dabei mit einem Tellergericht zur Halbzeit. Der Abend kostet 40,00 €, anmelden kann man sich ab sofort während den Öffnungszeiten des Notenschlüssels. Oder man benutzt das Kontaktformular:

[contact-field label="Name" type="name" required="1"/][contact-field label="’E-Mail‘</p>" [shariff/]

Termininfos:

Zusatztermin Whiskytasting
Mittwoch, 6. Mai 2015, 20:00 Uhr

Print Friendly, PDF & Email