Paul war`s

Paul warsPaul wer ? Jawoll, Paul heißt er, der für alles in der Welt zuständig ist. So sieht es auf jeden Fall das Remscheider Duo.

Paul war’s sind Martin Kohl und Dennis Lichtenthäler. Sie machen seit 2012 deutschen Alternative-Pop. Deutscher Alternative-Pop? Melodiöse Songs mit Ecken und Kanten. Musik für den Morgen und den Abend, für nach verlorenen Fußballspielen, für meine Sonnenbank ist kaputt, für ich habe keine Lust, zur Arbeit zu gehen, für ich gehe mit meiner Liebsten ins Kino, für Welche, die’s gruselig mögen, für beim Bier zu hören, für Weihnachten, für die Momente, in denen du dich beobachtet fühlst, für Songwriter und Schweinehunde.

Das Ganze gibt es zu zweit akustisch bei uns im Notenschlüssel am Donnerstag, den 3. Dezember. Beginn ist wie üblich 20.30 Uhr (Roundabout)

Und eines ist sicher: Paul war`s „Erklärt die Welt“

Termininfos:

Paul war`s
Donnerstag, 3. Dezember 2015, 20:30 Uhr
» Weitere Infos

Print Friendly, PDF & Email