TON 3

TON 3 - Logo
TON 3 – Logo

Ton 3, das ist Andreas Selig und Ansgar Kuswig. Es gehört zum guten Ton bei uns, Ton-3 Acoustic Duodass sie einmal im Jahr bei uns auftreten, und 2013 und 2014 (da mit einem Danzer-Heine-Abend) machten uns und unsere Gäste ihre Musik und Texte fast sprachlos. Die Texte sind so authentisch, es geht „… über das Leben, die Liebe und die ganz persönliche Sicht der Dinge!“

Am Samstag, den 5. Dez. 2015 ist es wieder soweit: Eine Zeitreise durch Poesie, Liebe, Freiheit und Menschlichkeit. Die beiden Musiker kennen sich aus Grundschultagen und haben schon als Jugendliche zusammen in Bands gespielt. Sie verbindet eine 40jährige Freundschaft und die gemeinsame Liebe zur Musik. Das hört man bei jedem Ton ihres Vortrages, auch wenn manchmal etwas bewusst oder unbewusst improvisiert wird.

Hier der Song „Frei sein“:

 

 

Termininfos:

TON 3
Samstag, 5. Dezember 2015, 20:30 Uhr
» Weitere Infos

Print Friendly, PDF & Email