Ergebnisse des Pub-Quiz Februar und aktuelle Jahreswertung

PubQuiz und KonzertSpannend ging es zu bei der Auswertung des Quiz im Februar mit dem Thema „Kölsche Sprache und irische/schottische Musik, die ihren Weg in die deutschen Texte gefunden hat“.

Drei Teams und ein Einzelkämpfer waren nur 1 Punkt voneinander entfernt. Es gewann Michael mit 14 Punkten, er war punktgleich mit dem Team Ponziani, jeweils 13 Punkte hatten am Ende die Teams „Ossi und Iris“ und „Untermieter“.

Die einzelnen Punkte der insgesamt ca. 15 Teilnehmer (Teams und Einzelpersonen) könnt ihr hier einsehen. Es ist auch erstmals der Stand der Jahreswertung angegeben:

Gesamt-Jahreswertung

Und die Fragen und Antworten könnt ihr Euch hier ansehen:

Pub Quiz Rallye Teil 2 Fragen

Pub Quiz Rallye Teil 2 Antworten

Weiter geht es in der Pub – Quiz Rallye 2016 am Mittwoch, den 9. März. Thema ist da Irland. Weitere Informationen geben wir hier.

Und wir haben einige schöne Fotos auf unserer Facebook-Seite von Stephan Blackert geteilt. Viel Spass beim Ansehen.

 

Print Friendly, PDF & Email