MEA

MEA MusicWenn sich ein virtuoser Gitarrist mit einer charismatischen Sängerin zusammenschließt, kommen hervorragende Musikstücke heraus, eben das Singer- / Songwriter Duo MEA.

SentidoDas Duo besteht aus Sentido, bekannt als Gitarrist von der Gruppe Boucardi, die bereits mehrfach im …schlüssel auftraten.Sein Stil wurde geprägt durch Gitarristen wie Al Di Meola, Birelli Lagrene, Tomatito, Vicente Amigo. Deshalb fühlt er sich besonders in der Welt der klassischen Synto, Spanischen- und südamerikanischen Stilart zu Hause.

Dione

 

 

 

Der weibliche Teil ist Donia Akouvi Touglo, eine aus Togo stammende junge Frau, die „Mit einem Lied auf den Lippen, ein Tanz im Körper, und mit dem leidenschaftlichen Ausdruck des ” Schauspiels” im Gesicht zur Welt gekommen ist“. Ihr Lebensmotto ist: Lebe und liebe heute mit der ganzen Intensität des Lebens, mit allem was das Leben mit sich bringt!

MEA mixt Lebensinspirierende Texte mit den Einflüssen von Worldmusic, ob Jazz, Bossa Nova, afrikanischer Rhythmen bis zum Mainstream, ist sicherlich für jeden etwas dabei.

MEA erzählt von ups und downs, Segen und Flüchen, Liebe und Freiheit, von Wünschen und der Sehnsucht des Herzens….und dieses wird von zwei virtuosen Musikern umgesetzt.

Bei uns spielt das faszinierende Duo am Mittwoch, 4. Mai 2016 um 20.30 Uhr. Was gibt es Schöneres, als in den Vatertag hereinzufeiern.

Hier ist ein wunderschönes Video von MEA:

Termininfos:

MEA
Mittwoch, 4. Mai 2016, 20:30 Uhr
» Weitere Infos