Mischa Vernov und Band

Mischa VernovMischa Vernov war Finalist des letztjährigen „Future Sounds“ – Wettbewerbes der Leverkusener Jazztage und überzeugte auch im November bei einem abendfüllenden Konzert im Notenschlüssel. Jetzt hat er ein brandneues Projekt, und probt einen Abend bei uns vor Publikum.

Dieses Mal ist es ein Trio, welches eigene Jazzkompositionen spielt, aber auch Originale von zeitgenössischen Komponisten stehen auf dem Programm. Eine harmonische Sprache, komplexe Rhythmen und polyphone Melodien sind nur ein paar Eigenschaften der Band. So versucht das Kölner Trio eine eigene Sichtweise auf den zeitgenössischen Jazz zu geben. Das Trio besteht aus:

Mischa Vernov – Gitarre / Lukas Keller – Kontrabass / Fabian Künzer – Schlagzeug.

Ein Muss für Freunde des instrumentalen und teilweise improvisierten Jazz ist das Konzert am Mittwoch, den 27. April 2016 ab 20.30 Uhr

Und hier ein Ausschnitt eines Konzertes von Mischa Vernov 2014 im Notenschlüssel:

https://www.youtube.com/watch?v=yWKgr3_jruU



Termininfos:

Mischa Vernov und Band
Mittwoch, 27. April 2016, 20:30 Uhr
» Weitere Infos