Pad.

Pad.Wir wollen jetzt einmal ein wunderschönes Projekt vorstellen, das Ernstling`s Family Kids Chor – Projekt. Grundidee von dem Leverkusener Musiker Arthur Horvath, der das Projekt bundesweit betreut, ist, dass junge deutsche Singer / Songwriter in Grundschulen gemeinsam mit Kindern musizieren. Die Schulen und auch die Musiker werden sorgfältig ausgesucht und Ernstlings Family ist der Sponsor dieser Aktion. Einer dieser Musiker, die einen „Kids Chor“ betreuen, ist Pad. (nur echt mit dem Punkt). Er ist ein junger Liedermacher mit deutsch-thailändischen Wurzeln und lebt in Bremerhaven. Pad. heißt im wahren Leben Patrick Rokitensky, wurde aber schon immer Pad gerufen und was lag daher näher, als diesen Spitznamen als Künstlernamen zu nutzen.

Pad. arbeitet an einer Dokumentation über seine Arbeit mit einem Kameramann und kommt Mitte April nach Leverkusen, um auch einige Aufnahmen in Leverkusen zu machen.

Und so fragte er mich, ob er nicht auch im Notenschlüssel einige Lieder singen kann und ein Termin wurde schnell gefunden. Und so gastiert Pad. am Mittwoch, den 20. April 2016 ab 20.30 Uhr bei uns. Wir freuen uns auf einen unheimlich sympatischen Musiker, der sich mit Leib und Seele der Idee des Kids Chores verschrieben hat. Es lohnt sich, ihn einmal anzuhören.

Und nun kommen noch zwei Videos. Einmal sein wunderschönes „Für immer und ewig“

Und dann noch ein Video über seine Arbeit an der Gorch Fock Schule:

Termininfos:

Pad.
Mittwoch, 20. April 2016, 20:30 Uhr
» Weitere Infos