Konzerte in der zweiten Hälfte April

Monatsplakat April 2Hier zum Downloaden, Ausdrucken und weiterleiten unser Plakat für die zweite Hälfte im April 2016. Und wir sind sogar sehr flexibel, daher haben wir noch einen weiteren Termin bekanntzugeben:

Am MITTWOCH, 20. APRIL 2016 ab 20.30 Uhr spielt der Bremerhavener Singer/Songwriter Pad. bei uns im …schlüssel.Es lohnt sich diesen unglaublich schönen deutschen Texten zu lauschen.

Ansonsten haben wir in den nächsten zwei Wochen sehr viel vor, natürlich über Irish Folk bis hin zu Rock in den Mai mit der Backdoor Blues Band. Und Highlight wird mit Sicherheit der Auftritt von Don Alder sein, einer der besten Fingerstyle-Gitarristen im “Universum”.  Der Kanadier hat als einziger Mensch alle drei wichtigen weltweiten Musikpreise für Gitarristen gewonnen.

Wir hoffen, unser Programm gefällt Euch und freuen uns (ebenso wie die eingeladenen Musiker) auf volles Haus.

 

Print Friendly, PDF & Email