Ergebnis des Pub-Quiz Mai

pub-quizWieder quizten über 10 Teams und Einzelpersonen im Mai bei unserer Pub-Quiz-Rallye mit. Dieses mal ging es über das Thema Musik und hier zuerst einmal die 20 Fragen und Antworten:

Pub Quiz Rallye Teil 5 Fragen

Pub Quiz Rallye Teil 5 Antworten

Und hier die Tageswertung: Gewonnen hat das Team Ponziani mit 15 richtigen Antworten. Die weiteren Teilnehmer waren:

Team Rotwein Silke & Granada Klaus“ sowie Michael „Kölsch“ mit 13 Punkten

Jonas mit 11 Punkten

Team „Dagmar und Sara“, Team „Ossi und Iris“ und Michael mit 10 Punkten

Edimara mit 6 Punkten

Team Untermieter mit 4 Punkten

Dieses führt zu folgender neuer Jahreswertung:

Gesamt-Jahreswertung mit Mai

Weiter geht es am 8. Juni 2016 um 20 Uhr mit dem nächsten Pub-Quiz, dieses Mal wird es um „Allgemeinwissen“ gehen.

 

Print Friendly, PDF & Email