Das Bier des Monats – unsere neue Reihe

dbb-logo-500-jahre-reinheitsgebot500 Jahre deutsches Reinheitsgebot, das hat uns auf die Idee gebracht, dass wir nicht nur einen Whisky des Monats küren, sondern auch ein Bier des Monats.

Qualitätiv hochwertige Flaschenbiere (nicht nur aus Deutschland) bieten wir einen Monat lang an. Und hierfür brauchen wir Euch, liebe Stammgäste. Denn viele von Euch kommen im Urlaub oder auch bei ihren Heimataufenthalt in Gegenden, in der kleine private Brauereien herrvorragendes Bier brauen.

Solche Biere wollen wir vorstellen, vielleicht bringen wir Euch auch auf die Idee, dort einmal Urlaub zu machen. Und solche Biere finden wir nicht selber sondern brauchen daher die Tipps von euch. Wer also durch Urlaub oder durch Heimatbesuche ein Bier kennt, was sich lohnt, im Notenschlüssel als Bier des Monats anzubieten, sprecht uns an. Wünschenswert wäre natürlich auch eine kleine „Geschmacksprobe“. Das Bier des Monats soll eine feste Einrichtung bei uns werden. Natürlich muss es logistisch möglich sein, dass wir dann von diesem Bier 4 oder 5 Kisten erhalten.

Wir starten die neue Reihe im Juni, das dann fränkische Bier des Monats steht – vermittelt durch einen Stammgast – schon jetzt im Keller. Mehr wird aber noch nicht verraten.

Und wir sind gespannt, wie unsere Idee bei Euch ankommt.

 

 

Print Friendly, PDF & Email