Ergebnisse der 6. Pub-Quiz Rallye

pub-quizIch gebe es ja zu, dieses Mal waren die Fragen etwas schwerer, so ab Kategorie 125.000 € bei „Wer wird Millionär“, aber dennoch haben sich die Kandidaten ganz gut geschlagen.

Hier erst einmal alle 20 Fragen und Antworten:

Pub Quiz Rallye Teil 6 Fragen

Pub Quiz Rallye Teil 6 Antworten

Hier jetzt das Tagesergebnis:

Gewonnen hat das Team Ponziani mit 14 richtigen Antworten, und sie konnten sich über eine Flasche Muldoon (einen neuen Whiskylikör aus Irland) freuen. Wir danken noch einmal für die Spende eines Drams dieses Toffeelikörs an alle Mitspieler.

Die weiteren Plazierungen:

11 Punkte = Jonas

10 Punkte = Michael

9 Punkte = Team Dagmar und Sara

8 Punkte = Team Rotwein Silke & Granada-Klaus und Team Ossi & Iris

7 Punkte = Werner und Michael P.

6 Punkte = Team „LS402“, Willi und Reiner

4 Punkte = Karin

2 Punkte = Ilona & Team Untermieter

Das ergibt dann folgende Jahreswertung:

Gesamt-Jahreswertung mit Juni

Weiter geht es am Mittwoch, den 13. Juli 2016 mit der Juli-Pub Quiz Rallye zum Thema Fußball.

 

 

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email